Schealtiel (Ich habe ihn von Gott erbeten) oder (Ich habe Gott befragt). Er ist manchmal einer der sieben Erzengel.

Semyaza (mein Name sah) auch Schemichaza, Amezyarak oder Amizaras. Einer der Engel, die sich mit sterblichen Frauen vereinigten. Er lehrte die Menschen die Beschwörung und die Heilkunde.

Seraphiel . Er ist der Engel des Friedens. Seraphiel ist mit Metatron einer der Anführer der Seraphim, dem höchsten Chor der Engel. Seraphiel wacht über den Frieden, doch wenn unser Wille nach Krieg größer ist, verliert Seraphiel.

Shalgiel . Er ist der Engel des Schnees und beschert uns das schöne weiße Wunder.

Shekinah. Sie ist das weibliche Gegenstück zu Metatron.

Shetel. Er gehört zu den Engeln, die geschickt wurden, um Adam zu dienen. Die anderen zwei sind Aduachiel und Anush.

Sirdriel. Er regiert den ersten Himmel, in dem die Mächte leben und die vier Erzengel.

Sizuose. Mit Metatron, Raphael, Sandalephon, Michael, und Akatriel einer der höchsten Engel der Gebete.

Suriel . In einigen Schriften einer der sieben Erzengel. Manchmal auch der Lehrer der Hygiene. Auch ist er für Erdbeben verantwortlich und in der Lage diese zu stoppen oder zu mildern.

   

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!