Labusi. Einer der acht Engel der Allmacht.

Lahabiel. Er ist allgemein für den Schutz vor dem Bösen zuständig. Er kann uns Helfen bei körperlichen Krankheiten. Ebenfalls ist er ein guter Geisterjäger und sein Name steht oft auf Schutzamuletten.

Laila (Nacht). In der Kabbala ein Engel, der bei der Geburt schützt. Es heißt Laila habe Abraham bei seinem Kampf gegen die Könige geholfen.

Lailah. Er ist der Engel der Empfängnis. Alle die einen Kinderwunsch haben, der jedoch nicht erfüllt wird, können den Engel Lailah anrufen. Lailahs Energie ist weiblich und hilft damit neues Leben entsteht.

Lebes. Lebes erscheint mit einem Banner, auf dem ein rotes Kreuz steht. Es gibt noch fünf andere dieser Engel, einschließlich Gabriel.

Lecabel. Er kontrolliert die Vegetation und die Landwirtschaft.

Librabis. Er ist der Engel des Wohlstandes und für diesen verantwortlich.

Liwet. Er ist der Beschützer der Kreativen und Ideenreichen und er fördert Individualität und Einzigartigkeit.

Logos. Er ist der älteste Engel.

  


 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!