Die Fürstentümer

Die Fürstentümer werden auch "Archai" oder "Urkräfte" genannt.

Die Engel der Fürstentümer sind schon fast wie unsere Schutzengel. Sie leiten unsere irdischen Regenten, Führer, Völker, große Städte aber auch Gemeinschaften. Wenn sie sich um unsere irdischen Führer kümmern, geben sie ihnen ein Beispiel für das Handeln nach hohen Prinzipien.

Eine weitere Aufgabe ist es politische Reiche entstehen zu lassen und den Übergang von einem Reich zu einem neuen zu Ermöglichen.

Zu ihrer Arbeit gehört auch die enge Zusammenarbeit mit den wirklichen Schutzengeln. Daher können sie sich unauffällig in unsere Angelegenheiten einmischen.

Ebenfalls sollen sie die Religionen der Völker schützen und sie auf den Pfad der Wahrheit führen.

Sie repräsentieren das Denken, die geistige Energie und das Bewusstsein.

Einer der bedeutendsten Engel ist Anael auch Emanuel oder Hagiel genannt. Er ist einer der siebene Erzengel und als Engel der Barmherzigkeit und der Liebe bekannt.

Zwei ihrer Fürsten sind Hagiel und Cerviel.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!