Engelbrief

 

An meinen lieben Engel und an die lieben Engel aller Beteiligten!

Mein lieber Engel:

Ich bitte darum, daß mein Wunsch erfüllt wird, so bald wie möglich, so reibungslos wie möglich und zum größten Nutzen und zum Besten aller Beteiligten:

(Setze hier deinen Wunsch ein, bitte so genau wie möglich formulieren)

< name=Name rows=8 cols=60>
Du kannst es blumig schreiben; Du kannst eine Erklärung deiner Sorgen und Probleme abgeben oder unter dem Begriff “Euer Problem”.

Ich danke dem lieben Gott und meinen lieben Engel und den Engeln aller Beteiligten für die Erfüllung dieser Bitte.
In Liebe dein /e

( Setze hier Deinen Namen ein), (Ort, Datum)

Bevor du dein Engelbrief zu den Engeln schickst, lese Dir Deinen Wunsch noch mal durch, überzeuge Dich davon, dass du dir das auch wirklich wünscht, denn oft wünschen wir uns etwas und dann wollen wir es nicht mehr haben. Sende den Brief an deine Engel

 
 
 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!