Babhne'a. Er ist ein gewaltiger Engel, der zum Schutz aufgerufen wird. Seine Name wurde auf hebräischen und auf babylonischen Tafeln gefunden.

Bachanoe oder Bachanael. Er regiert den Montag und residiert im 1. Himmel.

Bahram. Der Siegesengel.

Baradiel. Er ist der regierende Fürst des dritten Himmels.

Barakel (Blitz Gottes) auch Barachiel, Baraqal auch Baraqayal. Er gehört auch zu den Engeln, die sich mit sterblichen Frauen vereinigten. Er soll die Menschen die Astrologie gelehrt haben.

Barakiel. Er ist der Engel der Chancen und dafür verantwortlich, dass wir stets neue Chancen erhalten. Zusammen mit Zachariel regiert er den zweiten Himmel.

Barbiel. Er gehört zu den regierenden Fürsten der Mächte.

Bardiel auch Barchiel oder Baradiel. Der Engel des Hagel zusammen mit Nuriel.

Barpharanges. Der Engel für die Quelle des Lebenswassers. Er ist der Engel der Taufe.

Basasel auch Bazazel oder Busaseyal. Er gehört auch zu den Engeln, die sich mit sterblichen Frauen vereinigten.

Batarel auch Bataryal oder Batraal. Auch er gehört zu den Engeln, die sich mit sterblichen Frauen vereinigten.

Bazkiel. Ein Engel, der den 3. Himmel beschützt.

Beduros. Einer von den neun Engeln, die am Ende die Welt regieren werden.

Benad Hashe ("Töchter von Gott"). Weibliche Engel, die von den Arabern angebetet werden.

    

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!