Assiel. Ein Engel des Heilen.

Ataphiel. Dieser Engel stützt den Himmel mit nur drei Fingern.

Atel. Der Engel des 4. Himmels. Ebenso ein Engel der Lüfte, der am Jüngsten Tag regieren wird.

Attarib. Einer der vier Engel des Winters .

Atuesuel. Einer der acht Engel der Allmacht. Er wird gerufen, um die Monster der Hölle auszuräuchern.

Aufiel. Ein Engel mit der Herrschaft über Vögel.

Aymelek. Er ist der islamische Mondengel.

Azbuga auch Azbugah oder Azbuka und Azbogah. Er ist ein bekannter hebräischer Engel. Es heißt, er sei so mächtig wie der Engel Metatron und einer der acht großen richterlichen Thronengel. Azbuga kleidet die alle mit dem Gewand der Rechtschaffenheit , die neu im Himmel ankommen und dessen für würdig erachtet werden.

Azer. Engel des Elements Feuer.

Azrael. Er ist der Regent des Uranus und regiert das Zeichen des Skorpions. Siehe
Regent Azrael.

Azrail auch Izrail. In der islamischen Überlieferung der vierte Erzengel und der Todesengel, der im Koran nicht namentlich genannt wird. Er soll 70 000 Fuß groß sein und 4000 Flügel haben, die mit unzähligen Augen bedeckt sind. Wenn eines von ihnen zwinkert, stirbt ein Mensch. Auch soll er in ein ewig dickes Buch schreiben und ewig ausstreichen, was er schreibt, ist die Geburt des Menschen, was er ausstreicht, ist der Name des gestorbenen Menschen.

       

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!