Tahariel. Er ist der Engel der Keuschheit und der Reinheit. Tahariel wird nicht von vielen Menschen angerufen, sondern nur von Priestern, die im Zölibat leben. Für jeden anderen Menschen ist das Zölibat eine seltsame Vorstellung. Doch der Engel Tahariel bestärkt den Willen der Menschen bei diesem Vorhaben.

Tamiel (Vollkommenheit Gottes) auch Tummiel, Tumael oder Temel. Einer der Engel, die sich mit sterblichen Frauen vereinigten. Er soll die Menschen die Sternenkunde gelehrt haben.

Tariel. Einer der drei Sommerengel. Die anderen sind Gargatel und Gaviel.

Tarot. Der Engel der Zeit. Er steht zwischen Himmel und Erde, eingehüllt in eine weiße Robe mit Flügeln aus Flammen und mit einem goldenen Glorienschein um seinen Kopf herum. Einer seiner Füße ruht auf Land, der andere im Wasser, hinter ihm geht die Sonne auf, und auf seiner Braue bringt sich das Zeichen für Ewigkeit und Leben in Erinnerung: der Kreis.

Temeluch (Wirtschafterin) oder (Entbinderin) auch Temlakos oder Teleyakos. Es heißt Temeluch bringt die Seelen abgetriebener und ausgesetzter Kinder ins Paradies und konfrontier später die Eltern mit ihnen.

Teoael. Er gehört zum Chor der Throne und wird oft gebeten Geschäfte abzusegnen, damit diese ein Erfolg werden.

Terathel. Er ist der Engel der Freiheit. Terathel gehört zu dem Chor der Fürstentümer. Er kümmert sich um die Freiheit des Individuums und um die Entwicklung der Zivilisation. Jedoch verliert auch er manchmal und so gibt es immer noch Menschen die, als Sklaven oder Gefangene leben.

Tezalel. Er ist der Engel der Treue. In jeder Beziehung gibt es einmal das Gefühl, dass der Partner untreu sein könnte. Um sich Sicherheit zu verschaffen kann man den Engel Tezalel um seine Hilfe bitten. Er soll den Partner immer an seine Treue erinnern.

Tharsis. Der Engel der Wahlmöglichkeiten und der Lebensentscheidungen.

Theliel. Er ist der Engel der Eroberung. In magischen Ritualen wird immer um Theliels Hilfe gebeten, jedoch kann Theliel nicht die Gefühle eines Menschen beeinflussen. Sondern nur einen guten Zeitpunkt abwarten um Liebe zu entfachen. Hat man jedoch keine bestimmten Wunschpartner wird Tehliel den für Sie vorherbestimmten Partner zu Ihnen führen.

   

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!