Ardouisur. Sie ist ein weiblicher Cherubim. Zu ihren Eigenschaften gehört es, Frauen fruchtbar zu machen, ihnen die Geburt zu erleichtern und ihnen auch genügend Muttermilch zu geben. Sie wird oftmals die "Spenderin des Lebenswassers" genannt.

Ardour oder Ardur. Engel des Monat Tammuz's, (Juni-Juli).

Ariuch auch Arioch (Gott ist Licht). Es heißt er ist ein Wächter über das Buch des Lebens, in dem alle unsere guten und schlechten Taten aufgeschrieben werden.

Armaros auch Armers (hebr. Chermoni). Ein Anführer der Engel, die sich mit sterblichen Frauen vereinigten. Er lehrte die Menschen Beschwörungen wieder zu lösen.

Armisael. Er ist der Engel der Geburt. Im Talmud steht eine Frau, die in den Wehen liegt, soll den Psalm 20 neun mal sprechen, um eine sanfte Geburt zu haben. Man kann jedoch auch den Engel Armisael anrufen. Die Engel Temeluch und Gabriel schützen das Kind im Mutterleib und Armisael hilft der Mutter.

Asaliah. (Gerechter Gott der Wahrheit). Er ist für die Menschen da, die in der Zeit vom 13. und dem 17. November geboren sind.

Asariel. Er ist der Regent des Neptuns. Siehe Regent Asariel.

Asasel auch Azazel (Gott stärkt). Einer der Anführer der Engel, die sich mit sterblichen Frauen vereinigten. Er brachte den Männern die Schmiedekunst bei und den Frauen die Herstellung von Schmuck. Somit hat er alles Übel über die Welt gebracht. Da er den Frauen die Verführungskünste gab und den Männern die Waffen für Kriege.

Asda. Er ist ein Engel der Nahrung. Asda kann uns mit Nahrung versorgen und so Hungersnöte verhindern. Es heißt Asda half Jesus Christus auch bei der Speisung der 5000.

Asdreel. Er ist einer der gefallenen Engel. Außerdem belehrte er die Menschen über die Bahn des Mondes.

Asfael (Gott hat hinzugefügt). Einer der Engel, der Lenker der Sterne ist.

Ashriel. Einer der sieben Engel, die die Erde regieren. Er ist der Engel, der beim Sterben die Seele vom Körper trennt.

Assiel. Ein Engel des Heilen.

       

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!